Online-Marketing
Die Grundlagen im Griff
Elmiger, Thomas
ISBN 978-3-03909-310-6
1. Auflage
erschienen in 2015
Sprache D
48 Seiten
broschiert
Datenschutz
Wie das Buch entstand ...
... darüber berichtet Thomas Elmiger in seinem CrossMediaBlog
Zum Buch
Das Internet beschleunigt die Pulsfrequenz im Marketing. Online-Medien und Online-Werbemittel bieten sich für Kampagnen an. Touch Points sind online und offline aufeinander abzustimmen. Alles ist personalisierbar: von der Produktentwicklung über den Vertrieb und die Preisgestaltung bis zur Kommunikation.
Thomas Elmiger vermittelt das Thema Online-Marketing mit dem Blick fürs Ganze, mit einprägsamen Definitionen, Praxisbeispielen und Glossar.
Stimmen zum Buch
«Das Buch für Kommunikationsfachleute, Manager, Studierende und Unternehmer, welche die Sprache des Online-Marketings heute verstehen und anwenden müssen.»
Prof. Dr. Jean-Paul Thommen
Thomas Elmiger als Experte für Online-Marketing im Grips&Co Magazin –
Lesen Sie hier den Beitrag auf S. 8–17.
Der Autor
Thomas Elmiger ist Leiter Beratung Internet und Online-Marketing bei Stämpfli AG, Bern/Zürich, zertifizierter Google-AdWords-Spezialist (2012/2014) und seit über fünfundzwanzig Jahren in Unternehmen und Agenturen für Kommunikation, Marketing und Internet tätig.
Besuchen Sie die Website von Thomas Elmiger: www.thomas-elmiger.ch
Folgen Sie Thomas Elmiger auf twitter: www.twitter.com/telmiger
Finden Sie Thomas Elmiger auf facebook: www.facebook.com/thomas.elmiger
(Auch als E-Book erhältlich: ISBN 978-3-03909-702-9)