978-3-03909-310-6

Online-Marketing

Die Grundlagen im Griff

Elmiger, Thomas
ISBN 978-3-03909-310-6
1. Auflage
erschienen in 2015
Sprache D
48 Seiten
broschiert

 

CHF 14,90 / EUR 14,90

Um die Vorschau anzeigen zu können, akzeptieren Sie bitte alle Cookies und das Laden externer Inhalte.






Datenschutz

Wie das Buch entstand ...
... darüber berichtet Thomas Elmiger in seinem CrossMediaBlog

Zum Buch
Das Internet beschleunigt die Pulsfrequenz im Marketing. Online-Medien und Online-Werbemittel bieten sich für Kampagnen an. Touch Points sind online und offline aufeinander abzustimmen. Alles ist personalisierbar: von der Produktentwicklung über den Vertrieb und die Preisgestaltung bis zur Kommunikation.
Thomas Elmiger vermittelt das Thema Online-Marketing mit dem Blick fürs Ganze, mit einprägsamen Definitionen, Praxisbeispielen und Glossar.

Stimmen zum Buch
«Das Buch für Kommunikationsfachleute, Manager, Studierende und Unternehmer, welche die Sprache des Online-Marketings heute verstehen und anwenden müssen.»
Prof. Dr. Jean-Paul Thommen

Thomas Elmiger als Experte für Online-Marketing im Grips&Co Magazin –
Lesen Sie hier den Beitrag auf S. 8–17.

Der Autor
Thomas Elmiger ist Leiter Beratung Internet und Online-Marketing bei Stämpfli AG, Bern/Zürich, zertifizierter Google-AdWords-Spezialist (2012/2014) und seit über fünfundzwanzig Jahren in Unternehmen und Agenturen für Kommunikation, Marketing und Internet tätig.

Besuchen Sie die Website von Thomas Elmiger: www.thomas-elmiger.ch
Folgen Sie Thomas Elmiger auf twitter: www.twitter.com/telmiger
Finden Sie Thomas Elmiger auf facebook: www.facebook.com/thomas.elmiger

(Auch als E-Book erhältlich: ISBN 978-3-03909-702-9)

Diese Webseite nutzt Cookies. Einige Inhalte können ohne das Akzeptieren externer Cookies nicht angezeigt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung